header

Mehr Busse zum Schulbeginn

Landkreis, 04.01.2011 - Pünktlich zum Schulbeginn nach den Weihnachtsferien wollen die KVG und die VOG die Schulbusanbindungen im Landkreis Lüneburg weiter optimieren. So setzen die Busgesellschaften ab kommenden Donnerstag (6. Januar 2011) zusätzliche Busse auf Linien ein, auf denen nach der

Fahrplanumstellung Mitte Dezember 2010 Anpassungsbedarf erkannt wurde. Um lange Wartezeiten nach Unterrichtsschluss zu vermeiden, wurden die Busabfahrtszeiten diesen Schulschlusszeiten weiter angenähert. Außerdem haben die KVG und die VOG einige Anschlüsse, bei denen Schülerinnen und Schüler den Bus wechseln müssen, besser aufeinander abgestimmt. Die neuen Fahrpläne können Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern ab Mittwoch (5. Januar 2011) im Internet unter www.kvg-bus.de anschauen. Bei Fragen erreichen sie die KVG und die VOG unter der Telefonnummer 04131-880711 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..