header

Schöner vermieten

IHK bietet Design-Tour für Pensionen und Ferienwohnungen 

Lüneburg, 26.01.2019 - Tipps und Anregungen zu Möglichkeiten, Zimmer und Gasträume optisch aufzuwerten, erhalten Betreiber von Pensionen, kleinen Hotels, Ferienhäusern und Ferienwohnungen am Donnerstag, 21. Februar, von 11.40 Uhr bis 17.15 Uhr bei einer kostenlosen Hop-On-Hop-Off-Tour durch den Landkreis Lüneburg. Die Tour zu verschiedenen Gastgebern ist ein Angebot der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg und der Lüneburger Heide GmbH und wird von einer Interior-Designerin begleitet.

Unterwegs wird laut IHK Zeit für Fragen, zum Ideenaustausch und Netzwerken sein. Start- und Zielort wird Amelinghausen sein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer dabei sein möchte, meldet sich bis zum 11. Februar an unter www.ihk-lueneburg.de/ideenwerkstatt. Fragen beantworten IHK-Tourismusberaterin Dorit Siebenbrodt, Tel. 04131-742174, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., sowie LHG-Kommunikationsmanagerin Babette Suhr, Tel. 0151-58431594.