header

Vermisste 66-Jährige tot aufgefunden

Leichnam im Schilf des Reihersees gefunden

Lüneburg, 10.12.2018 - Die vermisste 66-Jährige, nach der die Polizei kürzlich vergeblich am Reihersee gesucht hatte, ist tot. Ein Anwohner des Campingplatzes am Reihersees hat den Leichnam gestern Vormittag im Schilf des Sees entdeckt. Taucher des DLRG bargen die Tote. Es wird vermutet, dass die Frau durch einen Unglücksfall ums Leben gekommen ist. Die Polizei schließt aber auch Selbstmord nicht aus. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen habe die Polizei aber nicht finden können.

Wie von hier berichtet, hat die Polizei in der vergangenen Woche mit Spürhunden, zwei Sonar-Booten und Tauchern im Reihersee nach einer seit Ende November vermissten 66-Jährigen gesucht. Eine 73 Jahre alte Nachbarin hatte sie vermisst gemeldet. Die Suche war aber ergebnislos verlaufen.