header

Landrat stellt sich kritischen Fragen

Manfred Nahrstedt lädt zu Bürgersprechstunde ein

Manfred Nahrstedt. Foto: Andreas TammeLüneburg, 19.04.2019 - Leicht hat es Landrat Manfred Nahrstedt in diesen Wochen nicht, wegen des Arena-Desasters stehen er und Teile der Kreisverwaltung schwer in der Kritik. Das Gespräch mit den Bürgern sucht er dennoch. Am kommenden Donnerstag, 25. April, begrüßt Landrat Manfred Nahrstedt wieder interessierte Menschen aus dem Landkreis zur Bürgersprechstunde – diesmal in Amt Neuhaus.

Ab 17 Uhr lädt er alle Bürger zum persönlichen Gespräch ins Haus des Gastes, Am Markt 5, in Neuhaus ein. Interessierte können ihre Fragen, Anregungen, Ideen und Kritik dort persönlich mit dem Landrat besprechen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die nächste Bürgersprechstunde ist für den 22. Mai dann wieder in der Kreisverwaltung in Lüneburg geplant.